Phoenix des Lumières

Wir haben es wieder geschafft, ein tolles Event, mit großartigen Gästen und tollen Looks, ganz im Sinne von Søren Fashion! Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Freunden, Gästen, Kollegen und Helfern. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Euer Søren Fashion Team

*Wenn jemand nicht in unserer Galeriekategorie “After Show” aufgeführt werden möchte, schickt uns bitte mit dem Foto eine Email an media@soeren-fashion.de. 

Catwalk

Around the Show

Verpasse NIchts mehr

Willst du das nächste mal auch dabei sein? Dann melde Dich gern beim Newsletter und verpasse nichts mehr!

Unser Soundtrack zu Show!

Du möchtest unsere Lieder noch einmal hören? Kein Problem, scanne den QR Code und schon kann die Show weiter gehen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Location

Sponsorenwand