Music

Wir graben in 20 Jahren Showmusik und wollen euch mit Playlists, den Introliedern uvm. ein wenig die Zeit vertreiben. Natürlich mit der Hilfe unseres DJs Sven Ka.

Storys & Menschen

Wir haben viele kreative & hilfsbereite Menschen in den vergangenen Jahren kennengelernt und selbst viele Geschichten erlebt. Lasst uns diese Erfahrungen teilen.

Locations

Die Suche nach der richtigen Location war immer spannend. Jeder von uns hat eine Lieblingslocation. Lasst uns ein wenig im Archiv stöbern.

Die Quiz idee

Es gibt noch Fotobücher aus der Zeit, als nicht alles digital war, in unserem Büro. Diese hatte Rasmus letzte Woche in der Hand und wir haben alle darin geblättert. Und uns erinnert. Und viel über unser Aussehen gelacht. Wir sind nach über fast 30 Jahren Shows halt auch ein wenig retro. Hoffentlich habt ihr soviel Spaß wie wir.

‘Den müsst ihr buchen’

Sven, unser Lieferant für gute Ideen kannte ihn von den Candy Shop Partys und ohne einmal gehört zu haben buchten wir ihn dazu: Cosmo Klein! Die Chemie aht von Anfang an gepsst und so sind wir über die Jahre zusammen gewachsen und haben den Kontakt nie verloren. Er ist aus unseren Shows nicht wegzudenken. Wir gehen definitiv zusammen in Rente!

Chanel inspiriert

Die Kulisse ist der Hammer und total inspiriert muss unser Hermann einen Deal mit dem Steinbruch machen: Felsen müssen her, damit der Look echt ist. Die Fußballer des BvB sitzen in der ersten Reihe. Jürgen Klopp ist zu Gast und wir schaffen es, nicht ein Bild von ihm zu haben. Stolz auf unser gutes Verhältnis und sein Kommen waren wir dennoch. Kleine Anekdote: den typischen Jürgen Klopp Klapps macht er auch bei Rasmus, der holt aus und klappst zurück. Um Himmels Willen habe ich gedacht, die anschließende Umarmung sprach aber für die gute Chemie zwischen den beiden.