Bräutigam

Make Your Day

Hochzeitsoutfit für den Mann

Am Hochzeitstag dreht sich alles um das Brautpaar.
Stand früher die Braut alleine im Mittelpunkt, möchte sich heute auch der Bräutigam gekonnt in Szene setzen, um neben seiner Braut zu strahlen. 

Je nach Typ des Mannes steht hier eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Auswahl.
Egal ob Smoking oder Anzug, Fliege oder Plastron –
wir haben alles, was das Männerherz begehrt.

Hochzeit auf Mass

-Perfekt zugeschnitten-

Mit unseren Möglichkeiten sind Dir für deine Hochzeit keine Grenzen gesetzt.
Egal, ob du für deinen besonderen Tag einen einreihigen oder zweireihigen Anzug möchtest, wir richten uns nach deinen Wünschen oder beraten Dich gern. 

Der Anzug

Vielseitig und trotzdem edel, mit einem Anzug erhältst Du reichlich Kombinationen: Einreiher, Zweireiher oder mit Weste. Elegante Lösungen in vielen Farben, aber natürlich auch klassisch in schwarz oder blau.
Selbstverständlich bieten wir Dir für alle Variationen ein passendes Hemd. 

Der Smoking

Wer es edel und festlich haben möchte, setzt auf den Smoking. Als König unter den Anzügen, garantiert er einen imposanten Auftritt aller James Bond. Highlights sind bei dem einreihigen Sakko ist der glänzende Oberstoff am Revers.

Die Accessoires

Zu einem kompletten Hochzeits-Outfit gehören selbstverständlich die passenden Accessoires. Auch hier sind die Möglichkeiten unbegrenzt.
Zum Smoking eignen sich wunderbar Lackschuhe und Fliege. Kleine Details runden den perfekten Bräutigam ab; dazu zählen natürlich auch Kummerbund, Hosenträger, Manschettenknöpfe oder ein Einstecktuch.
Besonders edel wirkt beispielsweise ein Plastron, eine breite Krawatte, die in Verbindung mit einer Weste getragen wird.

Du brauchst noch Ideen?

Ihr sucht noch eine Location oder einen Fotografen für euren Hochzeitstag? Hier entsteht unser persönlicher Søren – Hochzeitsblog, mit tollen Ideen und Anregungen für Euren perfekten Tag.

Cooming soon