Best of

Cuba

Buena Vista Social Club, Lebensfreude pur, schönes Wetter, alte Cadillacs – das sind unsere Gedanken zu Cuba. Wir haben ein einzigartiges Flair geschaffen, eine original kubanische Band aus Köln bestellt und hatten einen Abend voller positiver Emotionen.
Best of

Dortmund Airport

Wir haben den Chef vom Dortmunder Airport bei einer Veranstaltung kennengelernt und konnten ihn sofort für unsere Idee einer Show im Hangar überzeugen. Es war ein magischer Moment, als sich die Tore öffneten, das Flugzeug erschien und die Models aus dem Flieger auf den Laufsteg kamen. Für uns einer der schönsten Momente.

Die Köpfe hinter Søren

Ein kreatives Trio

Die Leidenschaft für die Mode haben wir alle drei, die für unsere Shows auch. Die Gäste für einen Abend mit auf eine Reise zu nehmen und zu begeistern macht uns riesig Spaß, wir arbeiten seit Jahren mit demselben Team, die Aufbautage für die Show und der Spirit dabei sind unvergleichlich. Wir freuen uns, euch endlich wieder etwas neues zu zeigen,

Søren, Rasmus und Anja

Best of

Stadthalle Wuppertal

‘In Wuppertal gibt es eine Stadthalle, die ist der Wahnsinn!’, so fing die Idee mit Wuppertal an. Kann man wirklich bis nach Wuppertal gehen? Werden die Kunden so weit fahren? Wir haben es gewagt und wirklich alle waren begeistert von der Kulisse, die der Rahmen für unsere Show war. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Best of

Porsche

Die Show bei Porsche in Dortmund war clean und so richtig ‘Fashion’ mit einem ultralangen Laufsteg. Das kam bei euch richtig gut an, das Gebäude spricht für sich und ist von aussen einzigartig. Die Party war im Untergeschoss, das ein wenig wie ein Bungalow wirkt und hatte etwas von einer privaten Party.