SOEREN x BVB09  Season 21/22

perfekt zugeschnitten

In dieser  Saison haben wir uns für das Outfit von Borussia etwas ganz besonderes einfallen lassen und uns entscheieden, die Spieler und die gesamte Geschäftsstelle (100 Personen) mit Maßanzügen auszustatten.

Die Spieler sollen mit den Champions-League Outfits in ihre perfekte Strahlkraft kommen und sich selbstbewußt in ihrem Outfit fühlen. Dazu trägt die Personalisierung bei, jeder konnte sich für seinen persönlichen Schriftzug entscheiden, der dann innen mit gelbem Faden getickt wurde. Außerdem zeigen das BvB Patch und der Slogan ‘Echte Liebe’ von der Zugehörigkeit zum Verein.

Ihre eigene persönliche Note können die Spieler dem Outfit geben, indem sie sich für ihren eigenen Sneaker entscheiden und den Look mit ihrer eigenen Reisetasche den letzten stylischen Schliff verleihen.

Get in touch

Das Outfit

Gemeinsam mit dem Verein haben wir uns diese Saison for einen edlen grauen Stoff entschieden, für die Spieler Slim-Fit passgenau auf sie zugeschnitten. je nach persönlicher Vorliebe ganz schmal, mit leicht verkürzter Hose und auch die Fußballer Oberschenkel wurden perfekt verpackt. Schön sportlich wird das Ganze mit einer Strickweste, darunter kommt das edle schwarze Hemd.

Ein Outfit, dass die ganze Philosophie des Vereins und des Ruhrgebiets widerspiegelt: edel und sportiv, auf understatement mit Liebe zum Perfekten.

Du und dein Maßanzug

Du heiratest und möchtest etwas Besonderes? Oder liebst die Bequemlichkeit und möchtest Anzüge mit dem richtigen Stretchanteil und der perfekten Passform? Du liebst das Design und die eigenen Kreationen? 

Dann melde dich bei uns und wir stellen gemeinsam mit dir deinen Maßanzug zusammen. 

Natürlich auch den Anzug von Borussia, wenn du ein Fan bist.

Die Details

Hier seht ihr nochmal die Besonderheiten am Beispiel des Maßanzug von Owo. Echte Liebe gestickt im Kragen, sein Spitzname Owomuck und das Patch auf der Innenseite.

Videoclip mit Owo

Wir nehmen Maß

Es waren zwei spannende Tage auf dem Trainingsgelände vom BvB. Die Spieler kamen nacheinander zum Fitting. Die Stimmung war gut, es wurde viel gelacht. Rasmus und Felix waren ganz in ihrem Element. 4 Wochen später wurden die Anzüge an die Spieler verteilt: alles sitzt perfekt!

Die Championsleague kann kommen!