SØREN x BVB 09  Saison 21/22

-perfekt zugeschnitten-

In dieser Saison haben wir uns für das Outfit von Borussia etwas ganz besonderes einfallen lassen und uns entschieden, die Spieler und die gesamte Geschäftsstelle, mit rund 100 Personen, mit Maßanzügen auszustatten.

Dazu sollten die Spieler in ihren Champions-League Outfits Selbstbewusst strahlen und sich absolut wohlfühlen. Individuell konnte jeder Sportler eine  Personalisierung auswählen und diese mit seinem eigenen Schriftzug dem ganzen einen eignen Schliff zugeben. Außerdem zeigen das BvB Patch und der Slogan ‘Echte Liebe’ von der Zugehörigkeit zum Verein.

Zum perfekten Anzug, gehört der perfekte Schuh, so haben die Spieler zu ihren Lieblingsschuhen gegriffen um einen authentischen Look zu kreieren. 

Das Outfit

Gemeinsam mit dem Verein haben wir uns diese Saison für einen edlen grauen Stoff entschieden, auf die Spieler Slim-Fit passgenau auf sie zugeschnitten. Je nach persönlicher Vorliebe ganz schmal, mit leicht verkürzter Hose und auch die Fußballer Oberschenkel wurden perfekt verpackt. Schön sportlich wird das Ganze mit einer Strickweste, darunter kommt das edle schwarze Hemd.

Ein Outfit, dass die ganze Philosophie des Vereins und des Ruhrgebiets widerspiegelt: edel und sportiv, auf understatement mit Liebe zum Perfekten.

Du und dein Maßanzug

Du heiratest und möchtest etwas Besonderes? Oder liebst die Bequemlichkeit und möchtest Anzüge mit dem richtigen Stretchanteil und der perfekten Passform? Du liebst das Design und die eigenen Kreationen? 

Dann melde dich bei uns und wir stellen gemeinsam mit dir deinen Maßanzug zusammen. 

Natürlich auch den Anzug von Borussia, wenn du ein Fan bist.

Die Details

Hier seht ihr nochmal die Besonderheiten am Beispiel des Maßanzug von Patrick Owomoyela. Echte Liebe gestickt im Kragen, sein Spitzname Owomuck und das Patch auf der Innenseite.

Videoclip mit Owo

Wir nehmen Maß

Es waren zwei spannende Tage auf dem Trainingsgelände vom BvB. Die Spieler kamen nacheinander zum Fitting. Die Stimmung war gut, es wurde viel gelacht. Rasmus und Felix waren ganz in ihrem Element. 4 Wochen später wurden die Anzüge an die Spieler verteilt: alles sitzt perfekt!

Die Championsleague kann kommen!

Die Spieler vom BvB 09

Hier seht ihr Axel Witsel und Emre Can in ihren neuen Maßanzügen von Soeren Fashion. Beide mögen es gern schmal geschnitten, wir haben die Anzüge nach Maß also perfekt angepasst.

Das ist das gute an einem Maßanzug: abgesehen vom perfekten Sitz könnt ihr selbst eintscheiden. ob ihr einen Zweiknopf wollt, ihr könnt die Länge des Anzugs selbst wählen und die Details selbst bestimmen.

zu den Spielern