Ursprünglicher Preis war: 249,90 €Aktueller Preis ist: 139,00 €.
Ursprünglicher Preis war: 269,90 €Aktueller Preis ist: 189,00 €.
Ursprünglicher Preis war: 269,90 €Aktueller Preis ist: 139,00 €.
Ursprünglicher Preis war: 899,90 €Aktueller Preis ist: 449,00 €.
Ursprünglicher Preis war: 269,90 €Aktueller Preis ist: 139,00 €.
Ursprünglicher Preis war: 269,90 €Aktueller Preis ist: 139,00 €.
Ursprünglicher Preis war: 279,90 €Aktueller Preis ist: 139,00 €.
Ursprünglicher Preis war: 269,90 €Aktueller Preis ist: 139,00 €.
Ursprünglicher Preis war: 449,90 €Aktueller Preis ist: 229,00 €.
Ursprünglicher Preis war: 599,90 €Aktueller Preis ist: 349,00 €.
Ursprünglicher Preis war: 269,90 €Aktueller Preis ist: 139,00 €.
Ursprünglicher Preis war: 129,90 €Aktueller Preis ist: 69,00 €.
Ursprünglicher Preis war: 149,90 €Aktueller Preis ist: 79,00 €.

IHeart ist immer lässig und cool, aber dabei immer modisch und zeitgemäß. Die Styles sind modisch tragbar. Dabei sind sie von hochwertiger Qualität. Es gibt edlen Strick in Cashmere, schmeichelndes Jersey und feinste Seide. IHeart wurde 2008 von der Düssseldorferin Alexandra Kiefermann gegründet. Die Kollektion ist ein klares Statement für Persönlichkeit und entspricht damit der Personality der Gründerin. Diese edlen Materialien bilden die Grundlage für die modischen Teile. Diese werdem mit neuen Formen und Farben immer dem aktuellen Zeitgeist angepasst und entsprechen dem Trend. Dabei lässt Alexandra Kiefermann sich nicht von der Mode hetzen und bleibt sich selbst und ihrem Stil immer treu. Mit viel Herzblut für Details und dem Blick für ein attraktives Preisgefüge werden so jede Saison neue Lieblingsstücke entwickelt. „Die Kunst ist es, sich von Saison zu Saison neu zu erfinden. Dabei seine Ideale oder die DNA der Kollektionen nicht zu vernachlässigen oder unterzuordnen.“ Daher entwickeln Alexandra und André Kiefermann alles in Eigenregie – ohne Großkonzern oder Investor im Nacken. Einen IHeart Shop gibt es in Düsseldorf auch. Dieser ist eine gute Möglichkeit weiter mit den Endkunden in Kontakt zu bleiben. IHeart erfährt so direkt, was die Kundin sich wünscht und natürlich wie die typische Kundin aussieht.