Hugo & Friends

Wir haben uns für das deutsche Label Cloud 7 entschieden und einen Hunde Pop-Up für euch eröffnet. Cloud 7 ist ein deutsches Unternehmen, dass viel Wert auf Nachhaltigkeit, Top-Qualitäten und ein außergewöhnliches Design legt.

Körbchen

Halsbänder

Spielzeug

Futterbeutel

Schön kuschlig im Bademantel

It’s raining men…..

Im Set: Bademantel und Handtuch

Wir lieben dieses Set aus Bademantel und Handtuch, damit dein Hund nach dem Spaziergang nicht friert und schnell wieder trocken wird.

Hugo

bringt immer gute Laune in unser Geschäft. Er ist ein typischer Dackel: verspielt, eigenwillig, liebt gutes Essen. Beim Fotoshooting lenkt er unsere Models ab und verführt unseren Fotografen Bachi zum Spielen. Aber: soviel zeit muss sein und hilft uns allen beim Entschleunigen.

Frohe Weihnachten

wünscht euer Hugo.